Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Vereinsservice   Personal/Hintergrund   Sonstiges   Waldeck-Frankenberg

Kreisrangliste WA / FKB - Nachwuchs (ACHTUNG: NEUES SPIELLOKAL)

Neuer Spielort für Tischtennis-Rangliste. Gemünden. Die Tischtennis-Kreisendrangliste der Jugend und Schüler an diesem Wochenende, 3. und 4. März, findet zwar weiterhin in Gemünden, aber nicht in der Sport- und Kulturhalle, sondern in der alten Sporthalle statt (Straße: Dietrichskehle).

Ansonsten ändert sich an den Spielzeiten nichts. Kreissportwart Harald Ludwig weist allerdings daraufhin, dass für die Wettbewerbe bereits die Stichtage der Spielzeit 2012/2013 gelten.

Sechs Talente aus Waldeck-Frankenberg sind freigestellt für die Kreisrangliste, also wegen ihrer guten Vorleistungen bereits für die Bezirksvorrangliste qualifiziert: die Wetterburger Tobias und Christoph Rettberg (Jugend) und Dylan Apel (C-Schüler) sowie die B-Schüler Hannah Rock, Isabell Fingerhut (beide Herbsen) und Daniel Lysik (Bad Wildungen).

Für alle anderen wird es am Samstag und Sonntag spannend: In den vier Mädchen-Klassen und bei der männlichen Jugend qualifizieren sich die besten Vier für die Bezirksebene, bei den A- und B-Schülern sind es fünf, bei den C-Schülern sechs. Vorausgesetzt, es nehmen genügend Spieler teil. Denn das war in den vergangenen Jahren – vor allem bei den Mädchen – nicht immer so. Deshalb bitten Kreisvorstand und Ausrichter TSV Gemünden alle Vereine, ihre Nachwuchsspieler nach Gemünden zu schicken. Auch wer sich noch nicht vorab bei Kreisjugendwart Sebastian Bick angemeldet hat, kann dies noch per E-Mail tun (sebastian.bick@gmx.net) oder am Spieltag rechtzeitig vor Turnierbeginn.

Geht man nach der aktuellen TTR-Rangliste, dann hat Titelverteidiger Sven Promnitz bei der Jugend wieder die besten Karten. Er hat beim TSV Ernsthausen in der Herren-Bezirksliga in dieser Saison viel Erfahrung gesammelt. Bei den Mädchen muss man wieder mit dem TSV Herbsen rechnen: Die Nordwaldeckerinnen hatten vor einem Jahr alle vier Jahrgänge dominiert. (Bericht von Jörg Paulus, Kreispessewart)

 

ACHTUNG: Wichtiger Hinweis - Stichtage:
Bei den im Vorgriff auf die Spielzeit 2012/2013 im Zeitraum September 2011 bis Juni 2012 stattfindenden Kreis- und Bezirksranglisten der Jugend und Schüler gelten bereits die Stichtage der Spielzeit 2012/2013, d.h.:

 

Jugend weibl./männl.:       01.01.1995 und jünger

Schüler/innen A:                  01.01.1998 und jünger

Schüler/innen B:                  01.01.2000 und jünger

Schüler/innen C:                  01.01.2002 und jünger

 

 

Freistellung von der Kreisrangliste:

(Gem. E-Mail von BJW Silke Rölke vom 15. Februar 2012)

 

weibl. Jugend:               KEINE

männl Jugend:              Tobias Rettberg, Christoph Rettberg (beide TSV 1910 Wetterburg)

 

Schülerinnen A:             KEINE

Schüler A:                        KEINE

 

Schülerinnen B:             Hannah Rock, Isabell Fingerhut (beide TSV Herbsen)

Schüler B:                        Daniel Lysik (VfL Bad Wildungen)

 

Schülerinnen C:             KEINE

Schüler C:                        Dylan Apel (TSV Wetterburg)

 

Bad Arolsen, 24.02.2012

i.A. KSpoW Harald Ludwig

 

ACHTUNG:

Neues Spiellokal Kreisrangliste WA/FKB (Nachwuchs)

 

NEUES Spiellokal „Alte Halle“,

Dietrichskehle, 35285 Gemünden

Wir bitten um Beachtung…!!!

 

http://waldeck-frankenberg.httv.de/media/015/Ergebnisse_2011-2012/KRL/Spiellokal.pdf

 

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Harald Ludwig

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren