Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Seniorensport   Vereinsservice   Personal/Hintergrund   Sonstiges   click-TT   Waldeck-Frankenberg

Bottendorf III gewinnt spannendes Meisterrennen

Das war knapp: Nur aufgrund des besseren Spielverhältnisses (+46) gegenüber dem TTC Lichtenfels II (+38) hat sich der TSV Bottendorf III die Meisterschaft in der 3. Tischtennis-Kreisklasse, Gruppe 2, gesichert.

Und selbst der Dritte TSV Geismar III lag mit einem Punkt Rückstand nur knapp dahinter. Die Bottendorfer kassierten in ihren 14 Spielen nur eine Niederlage: beim 1:8 gegen Lichtenfels in der Rückrunde. Das Hinspiel war genau umgekehrt ausgegangen. Geismar III, das nach der Vorrunde noch auf Platz eins gelegen hatte, gab in der Rückrunde vier Punkte ab. Lichtenfels holte in der Rückrunde zwar 14:0 Punkte, die Aufholjagd wurde aber nicht belohnt.

Unser Foto zeigt die Bottendorfer Meistermannschaft mit (von links) Stephan Bitter, Günter Vöhl, Jens Ernst- Frank, Harald Hoffmann und Manfred Daume.

(zpd) Foto: hr

 

Quelle: HNA Dienstag, 20. März 2012

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren