Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Seniorensport   Vereinsservice   Personal/Hintergrund   click-TT   Sonstiges   Waldeck-Frankenberg

Die Rechnung ist aufgegangen

Tischtennis-Verbandsliga der Damen: Der TSV Wetterburg bleibt drinSelten hat eine Niederlage so wenig wehgetan: Für die Tischtennis-Spielerinnen des TSV Wetterburg zählte am Wochenende nur, dass sie die Verbandsliga gehalten haben. In der ersten Saison war das nicht geglückt.

Die 3:8-Niederlage gegen den TTC Albungen war eingeplant, allerdings auch ein Misserfolg des TSV Ihringshausen II. Der Tabellenvorletzte unterlag Spitzenreiter VfL Verna-Allendorf ebenfalls mit 3:8 und kann nun die Wetterburger Aufsteiger nicht mehr einholen. Gegen Albungen musste der TSV gleich beide Eingangsdoppel verloren geben. Regina Meier holte den ersten Punkt, dann ließen die Gäste vier Siege hintereinander folgen. Saadia Kniwel stoppte die Niederlagenserie, während sich Michaela Marek-Oehl geschlagen geben musste. Stefanie Rolke holte den dritten und letzten Zähler der Wetterburgerinnen. (mey)

 

Quelle: WLZ: Dienstag, 20. März 2012

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren