Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Vereinsservice   Sonstiges   click-TT   Waldeck-Frankenberg

Kreispokal WA / FKB

An ALLE Teilnehmenden Mannschaften beim Kreispokal in Waldeck Frankenberg

© fotomek - Fotolia

Hallo Zusammen,

wie Ihrsicher schon gesehen habt, sind die Vorrundenspiele im Kreispokal ausgelost und in click-tt veröffentlicht worden. Bei unserer letzten Kreisvorstandssitzung am 27.07.2012 in Wetterburg ist uns leider aufgefallen, dass ich etwas zu übereifrig war und bereits die Spiele des Viertelfinales ausgelost habe, da diese aber erst bei der Endrunde gespielt werden und somit auch dort erst ausgelost werden können, wurden diese falsch ausgelosten Spiele komplett gelöscht. Bei einer vorzeitigen Auslosung für die Endrunde könnte es sonst zu unnötigen Freilosen bis zum Finale kommen und somit kann die Auslosung der Endrunde NUR vor Ort mit den anwesenden Mannschaften erfolgen. Ich bitte dieses Versehen meinerseits zu entschuldigen, Sorry...!!!

 

Zu den von mir in click-tt angesetzten Terminen möchte ich nach einigen Rückfragen von diversen Mannschaften / Vereinen noch einmal ausdrücklich sagen, dass die im System eingegebenen Termine verbindlich sind. Lediglich wenn sich Heim- und Gastmannschaft auf einen anderen Termin einigen, der jedoch vor dem vorgesehenen Termin sein muss, kommt ein anderer Termin in Frage. Dies ist mir jedoch im Vorfeld per Mail mitzuteilen, damit ich den Termin in click-tt ändern kann. Denn wie auch im „normalen“ Spielbetrieb ist eine Terminänderung nur gültig, wenn diese auch im System geändert wurde. Solange der gewünschte Termin NICHT in click-tt geändert wurde, bleibt der im System angezeigte Termin uneingeschränkt gültig.

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung

 

Mit freundlichen Grüßen

Kreissportwart Harald Ludwig

© fotomek - Fotolia

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren