Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Sonstiges   Hersfeld-Rotenburg

Kreistag 2013

An alle Vereine des Tischtenniskreises Hersfeld-Rotenburg

 

Am 21.06.2013 wird unser diesjährige Kreistag in Lüdersdorf über die Besetzung des Kreisvorstandes

entscheiden, da alle 3 Jahre neu gewählt werden muss.

 

Für das Amt des Kreiswartes werde ich nach über 25 Jahren nicht mehr (wie schon bei den letzten Kreistagen angekündigt)

zur Verfügung stehen. Auch der Kreissportwart und evtl. die Kassenwartin werden sich nicht mehr zur Wahl stellen.

 

Da auch die Ämter des Kreisjugendwartes und des Kreisschülerwartes seit einem Jahr unbesetzt sind und von mir mitübernommen werden mussten,

geht mein dringender Aufruf an alle Vereinsvertreter, sich in ihrem Verein umzuhören, wer sich evtl. vorstellen kann, für ein Amt zu kandidieren.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Luckhardt, Kreiswart

 

Anlage

Einladung zum Kreistag 2013

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren