Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Sonstiges   Waldeck-Frankenberg

Spaßfaktor Vorstandsarbeit

Dass Vorstandsarbeit auch Spaß macht, bewiesen die Mitglieder des Kreises Waldeck-Frankenberg auf der schon traditionellen Sommersitzung – bekannt auch als „Kreiswartgrillen“.

"Pizzabäcker" Sebastian Bick

Der (Kreiswart) kam diesmal davon, denn Jugendwart Sebastian Bick hatte zum Ausstand nach Herbsen geladen. Aus beruflichen Gründen hatte Bick das Amt zur Verfügung gestellt,  wird aber als Schülerwart dem Vorstand weiter angehören. Nach der Sitzung kreierte sich jeder eine eigene Pizza, die im Steinofen gegart wurde, andere labten sich an Steaks und Würstchen und ließen sich die köstlichen mitgebrachten Salate schmecken. Man war sich einig: Vorstandsarbeit in Waldeck-Frankenberg macht Spaß, man versteht sich untereinander und alle freuen sich schon auf die nächste Zusammenkunft, wenn im September der Stammtisch in Korbach steigt, bei dem erneut gemeinsam zum Essen geschritten wird.

"Pizzabäcker" Sebastian Bick
"Grillmeister" Sebastian Bick
"Grillmeister" Sebastian Bick
Kreiswart K.-F.Meyerhöfer beim vorbereiten der Sitzung
Kreiswart K.-F.Meyerhöfer beim vorbereiten der Sitzung
Rolf Kümmel und K.-F.Meyerhöfer beim organisieren gekühlter Getränke (mit Eifer und Spass an der "Arbeit")
Rolf Kümmel und K.-F.Meyerhöfer beim organisieren gekühlter Getränke (mit Eifer und Spass an der "Arbeit")
"Smalltalk" an der Theke
"Smalltalk" an der Theke
Dagmar Tihanyi und Peter Reich nach der Vorstandssitzung
Dagmar Tihanyi und Peter Reich nach der Vorstandssitzung

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren