Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Mannschaftssport Erwachsene   Seniorensport   Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Jugend   Hersfeld-Rotenburg

Die Saison rückt näher!

Start in die neue Sasion mit den Wildecker Meisteschaften und den Kreiseinzelmeisterschaften der Erwachsenen.

Die neue Saison rückt immer näher!
Alle Mannschaftsmeldungen und Spielpläne sind veröffentlicht, die Einspruchsfristen abgelaufen oder laufen zum Wochenende aus (je nach Veröffentlichungsdatum).

Zeit sich endlich wieder dem Spielbetrieb zu widmen.
Die Sasion beginnt, fast schon traditionell, mit den Wildecker Meisterschaften am kommenden Samstag in der Großsporthalle Obersuhl.

Das Zweiermannschaftsturnier ist dieses Jahr, seit langer Zeit mal wieder, offen für alle Spieler des HTTV.

Mit den Hessenschülerinnen des TSV Langenbieber hat, laut Facebookauftritt des TTC Richelsdorfs, ein kreisfremder Hochkaräter seine Teilnahme bekannt gegeben.
Eine tolle Gelegenheit für unsere kreiseigenen Nachwuchsmannschaften sich mit ihnen zu messen und vorab etwas Wettkampfpraxis zu gewinnen, da der Nachwuchs am darauf folgenden Wochenende ja noch keine Kreiseinzelmeisterschaften bestreitet.

Nutzt dieses Turnier und die darauffolgenden Kreiseinzelmeisterschaften, um euren Leistungsstand vor Saisonbeginn unter Wettkampfbedingungen zu testen.

Wir sehen uns!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren