Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Hersfeld-Rotenburg

Kreispokal am 8.12. in Schenklengsfeld

Am Sonntag, 8.12. findet in der Großsporthalle Schenklengsfeld der diesjährige Kreispokal statt.

Kreispokal am 8.12. in Schenklengsfeld
Am Sonntag, 8.12. findet in der Großsporthalle Schenklengsfeld der diesjährige Kreispokal statt.
Die Teilnehmer und Startzeiten der einzelnen Klassen stehen im Click-TT ( http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/leaguePage?championship=Pokal+K11+13%2F14 ).

Beginnen werden wir am Vormittag mit den Schülern (ab 10 Uhr) und der Jugend (ab 11.30 Uhr).
Um 13 Uhr startet dann die 3.KK.
Um 14.30 Uhr die Kreisliga und 1.KK.
Die 2.KK hat nur ein Finalspiel, welches um 16 Uhr ausgetragen wird.

 

Ebenfalls möchte ich alle Teilnehmer bitten, mir umgehend eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn sie doch nicht am gemeldeten Kreispokal teilnehmen können, damit wir nicht unnötig warten. Bis einen Tag vorher bitte per Mail.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren