Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Hersfeld-Rotenburg

Pressebericht vom letzten Wochenende Teil 2

Hessenliga Damen

Die Richelsdorfer Frauen haben die Hinrunde bereits beendet. Als Tabellenzweiter gehen sie im Januar in die Rückserie. Gegen Margretenhaun gab es den erwarteten 8:3 Erfolg. Herbstmeister wurde die TTG Morschen-Heina.

Bezirksoberliga Damen

Noch ein Spiel haben die Richelsdorferinnen zu absolvieren, aber der Titel Herbstmeisterinnen steht schon fest. Zugast in Wildeck war Schönstadt, das mit einem eigenen Erfolg noch an die Spitze hätte kommen können. In diesem Topspiel waren aber schon in den Doppeln Döring/Brack und Schuchardt/Schmidt-Wecken die besseren Damen und so gelang Richelsdorf ein sicheres 8:4. Einen feinen Erfolg feierten auch die Frauen aus Weiterode. Nach dem 8:3 über Niestetal ist man endlich von den letzten Plätzen weg. Elisa Göder, Annika Erbe, Ilka Schaub und Heike Brilling haben die Chance genutzt. Das letzte Spiel führt Weiterodes Damen noch zum Vorletzten Westuffeln. Auch dort ist was drin.

Bezirksliga Damen

Durch die Niederlagen in den letzten Spielen sind Lüdersdorfs Frauen zwar aus dem Spitzenfeld gefallen, haben sich aber den guten Mittelplatz längst verdient.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren