Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Hersfeld-Rotenburg

Nachwuchsliga in Beenhausen

Immer wieder mal veranstaltet der Tischtennis-Kreis Turniere für Kinder in und aus verschiedenen Orten des Kreises Hersfeld-Rotenburg, wobei die Mädchen und Jungen noch nicht zum Verband gehören dürfen. Alle Teilnehmer bei diesen jährlichen Turnieren dürfen noch nicht fest in einer Mannschaft im Wettkampf spielen

Die SG Beenhausen war diesmal dran und hat für den Sportkreis wieder ein Nachwuchsturnier organisiert. Tobias Länger und Manuel Brandt vom Gastgeber plus Kreisjugendwart Nikolas Schade  vermelden 18 Kinder, die ihr Können zeigen wollten. Sie trafen sich im Tanner DGH (siehe Foto).

In den Jahrgängen bis 2007 gab es eigentlich zwei Sieger. Jannis Fuchs und Leon Schran lagen beide mit 6:1 Siegen vorne. Danach platzierten sich Eric Thenert, Cora Mickelfeit und Maximilian Mohr.  In den Jahrgängen ab 2010 siegte Jan Habermehl, vor Marlene Kranz, Kian Schäfer und Fin Schneider.

 

Im Bild vorne alle Kinder mit ihren Urkunden und hinten von links:

Kreisjugendwart Nikolas Schade und die Organisatoren Manuel Brandt und Tobias Länger.

Aktuelle Beiträge

Breitensport

JOOLA-Sommercamp 2020 - Jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit, nachdem das Sommercamp aufgrund des Hallenneubaus in diesem Jahr leider ausfallen musste, kann im nächsten Jahr vom...

Partner und Sponsoren