Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Vereinsservice   Bezirk Nord

11. Oktober 2021
Vorrunde(n) Bezirkspokal

Autor:

Bezirkssportwart Nord & Kreissportwart Waldeck-Frankenberg

© fotomek - Fotolia

Hallo Zusammen,
obwohl zunächst die Bezirkseinzelmeisterschaften in Marburg in knapp zwei Wochen anstehen, möchte ich die Vereine an die Vorrunde(n) im Bezirkspokal erinnern.

Aus der 1.Vorrunde stehen noch ein paar Spiele aus, welche bis zum 17. Oktober 2021 (Ende dieser Woche) gespielt werden sollten. Ich bitte diese so schnell wie möglich ab zu wickeln...

Des Weiteren wurden, so weit wie notwendig, von uns die Spiele der zweiten Vorrunde ausgelost. Wie auch bei der ersten Runde sind die gelosten Heimvereine für die ordnungsgemäße Terminierung bzw. Durchführung verantwortlich.

 

Bezirkspokalleiter 
i.A. Marco Mlynarz und Harald Ludwig

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren