Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Vereinsservice   Bezirk Nord

21. Dezember 2021
Bezirkspokal geht in Bezirksklasse und Bezirksliga mit Zwischenrunde weiter

Für die qualifizierten Mannschaften der Bezirksklasse und der Bezirksliga geht es in Rundenform in einer / zwei Zwischenrunde(n) weiter

Autor:

Bezirkssportwart Nord & Kreissportwart Waldeck-Frankenberg

© lpstudio - Fotolia

Am Wochenende haben Marco Mlynarz und ich die Qualifizierten Teams in die neuen Zwischenrunden zugeordnet. Gestern Abend hat Marco dann die Spiele ausgelost und in click-TT (Pokal) veröffentlicht, dafür von mir meinen herzlichsten Dank.

Herren Bezirksklasse Zw.Runde:
Die Spiele der 1. ZR sind in "Eigenregie" bis zum 30.01.2022, die Spiele der 2. ZR sind ebenfalls in "Eigenregie" bis zum 27.02.2022 durchzuführen.
Verantwortlich für die Terminplanung ist jeweils der HEIMVEREIN.

Herren Bezirksliga Zw.Runde:
Die Spiele der ZR sind in "Eigenregie" bis zum 27.02.2022 durchzuführen.
Verantwortlich für die Terminplanung ist der HEIMVEREIN.

Die Endrunde, mit jeweils 4 Teams der Mannschaften aus den Spielklassen des Bezirkes und 6 Teams aus den Kreisen, ist dann für das Wochenende 05./06. März 2022 beim ESV Jahn Treysa geplant. Die Ausschreibung folgt in Kürze.

Zum Schluss bleibt mir nur noch euch allen eine schöne, geruhsame Weihnachtszeit, ein gutes und vor allem GESUNDES neues Jahr 2022 zu Wünschen.

Euer BSPW Harald Ludwig

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren