Mittags spielten die 5 Teilnehmer bei der J15 ihren Sieger aus. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ setzte sich am Ende Jonah Landau ohne Niederlage durch. Auf den Plätzen landeten hinter ihm Niklas Wierzock und Luis Meyer.
Ab etwa 14 Uhr ging es mit der Konkurrenz der J19 weiter. Bei 11 Teilnehmern wurden zunächst im Schweizer System 6 Runden gespielt. Im Anschluss ging es im Viertelfinale weiter. In den Halbfinals setzten sich Matti Lehmensiek gegen Benni Depner sowie Viktor Stark gegen Jona Schröter durch. Am Ende entschied Viktor Stark das Finale für sich, Rang 3 errang Jona vor Benni Depner.
Am Nachmittag fanden sich die Teilnehmer für das Spaßdoppel zusammen. Mit 12 teilnehmenden Teams wurde ein Doppel-Ko gespielt, so dass jeder mindestens 2x an die Tische musste. In die Siegerlisten trugen sich bei diesem abwechslungsreichen Turnier auf Platz 1 Kevin Monzner mit Jona Schröter sowie auf Platz 2 Dieter Löber mit Benni Depner ein. Platz 3 ging an Carsten Landau mit Katharina Emma vor Tobias Truß mit Marc Dohms.
Das Feld im Jedermannturnier wurde in diesem Jahr komplett von einer Fußballertruppe gefüllt. Zu fünft wurde einmal wieder im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Durchsetzen konnte sich Marcel Stahl vor Fabian Becker. Platz 3 erreichte Simon Becker vor Christian Hess sowie Jannik Wommelsdorf.
Bei den aktiven Erwachsenen gingen 15 Teilnehmer ins Feld. Gespielt wurden zunnächst 5 Runden im Ligamodus angelehnt an die Fußball Chamions League. Im Anschluss rutschten die besten 8 ins Viertelfinale. Die Halbfinals boten im Anschluss viel Spannung und gingen beide über 5 Sätze, die einmal Viktor Stark (gegen Christian Leppin) und Marcel Meyer (gegen Kevin Monzner) gewannen. Das enge Finale entschied am Ende Viktor Stark in einem Spiel mit klasse Ballwechseln gegen Marcel Meyer für sich.




