Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Sonstiges  

Kreispokalendrunde 2022 Damen und Herren

Kreispokale ausgespielt 

Nachdem die Meisterschaftsrunde im Tischtennis abgebrochen wurde, konnte der Pokalwettbewerb weitergespielt werden. Am Wochenende wurden in den Finalspielen, die beim TV Groß-Zimmern ausgetragen wurden, die Pokale vergeben. Die Teams hatten zahlreiche Fans zur Unterstützung mitgebracht. Alle Sieger sind für die Bezirkspokalrunde, die bereits am kommenden Samstag beim SV Crumstadt ausgetragen wird, qualifiziert.

Im höchsten Wettbewerb, der Kreisliga, war das Finale ein Reinheimer Derby. Die KSG Georgenhausen setzte sich ohne Spielverlust mit 4:0 gegen den TV Reinheim durch. Das erfolgreiche Team bildeten Markus Kopp, Tobias Heil und Daniel Rabbani sowie das Doppel Markus Kopp/Tobias Heil.

Mit 4.2 setzten sich die TTF Hähnlein im Finale der 1. Kreisklasse gegen den 1. TTC Darmstadt IV durch. Ausschlaggebend waren zwei Erfolge im Entscheidungssatz für den neuen Kreispokalsieger. Wilfried May, Jan Lindemann und Gerd Schäfer sowie das Doppel Wilfried May/Jan Lindemann stellten das siegreiche Team.

Ebenfalls mit 4:2 endete das Endspiel in der 2. Kreisklasse. Der TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt IV gewann gegen den 1. FC Niedernhausen III. Eric Roth, Gerald Lukas und Giuseppe LaRussa sowie das Doppel Gerald Lukas/Giuseppe LaRussa

Auch die DJK Blau-Weiß Münster VII schlug den TTC Babenhausen II im Finale der 3. Kreisklasse mit 4:2. Hauke Kubiak, Lukas Grießmann, Matthias Wolf sowie das Doppel Hauke Kubiak/Lukas Grießmann holten sich den Kreispokal.

Bei den Damen gewann der TTC Eppertshausen in der Kreisliga kampflos das Finale. Das einziges Team in der 1. Kreisklasse meldete der TSV Modau.

Ergebnisse sind im Click-TT zu ersehen.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren