Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Hessische Einzelmeisterschaften der A-Klasse

am 09. und 10.02. in der Großsporthalle Obersuhl

Ein attraktives Event des hessischen Tischtennissportes gibt es am kommenden Wochenende in der Großsporthalle Obersuhl zu sehen.

Der Ausrichter TTC Richelsdorf begrüßt einige der besten hessischen Tischtennisspieler und -spielerinnen zu den Hessischen Einzelmeisterschaften der A-Klasse.

Zwar werden keine unserer Lokalmatadoren unter den Teilnehmern sein, aber attraktive Spiele sind garantiert und für alle Tischtennisinteressierten ein Muss.

Die Gruppenphase startet am Samstag um 10:30 Uhr, die Endrunde am Sonntag um halb zehn.

Die Details samt Teilnehmerlisten entnehmt ihr bitte nebenstehendem Link zur Turnierausschreibung in Click-TT.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren