Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Vereinsservice  

Erinnerung Regelkundeseminar

Regelkundeseminar am Donnerstag, 29. August - 19 Uhr

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren sind vorbei, doch bevor alle in die neue Saison starten haben wir noch das Regelkundeseminar am Donnerstag für euch.

Auf dem Kreistag mit großer Mehrheit beschlossen, hoffen wir auf rege Beteiligung eurerseits.

Jeder Mannschaftsführer sollte mal an einem solchen Seminar teilgenommen haben. Mindestens jedoch einer pro Verein!

Wärend der Saison kommt es immer wieder mal zu strittigen Situationen. Vielleicht habt ihr die ein oder andere noch aus der letzten Saison im Kopf. Diese können dann natürlich wärend des Seminars in lockerer Runde besprochen werden.

Hier nochmal die Adresse und die Anfangszeit:
Sportgasthof Deis in Ransbach
Donnerstag, 29. August ab 19 Uhr

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren