Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Marvin Schubert auf Platz fünf in Hessen

Hessische Einzelmeisterschaften der Schüler A in Stockstadt

Als amtierender Bezirksmeister der A-Schüler, wurde Marvin Schubert vom TTC Richelsdorf auch erfolgreichster Einzelspieler des Bezirks Nord bei den Hessischen Einzelmeisterschaften am 20.12.14 in Stockstadt.

Die 40 Teilnehmer der Schüler A wurden in acht Gruppen zu je fünf Teilnehmer aufgeteilt, bei dem Marvin Schubert sich als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifizierte. Dort bezwang er seinen Gegner glatt mit 3:0 Sätzen und zog somit in das Viertelfinale ein. Im Viertelfinale unterlag er nach knappen Spielverlauf gegen den späteren Hessenmeister und belegte somit gemeinsam mit den Viertelfinalisten Platz fünf bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der Schüler A.    

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren