Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Wildecker Meisterschaften + Kreiseinzelmeisterschaften

Zwei Vorbereitungsturniere im Kreis vor Beginn der Saison 2015/16



An alle Spieler des Tischtenniskreises Hersfeld-Rotenburg,

bald geht die Saison 2015/16 los. Wenn du deinen Leistungszustand unter Wettkampfbedingungen überprüfen möchtest, dann bietet sich dir in unserem Kreis gleich zwei Mal die Gelegenheit dazu.
 

21. Wildecker Meisterschaften (2er-Mannschaftsturnier am 29.8.) in der Großsporthalle Obersuhl

Wie jedes Jahr richtet der TTC Richelsdorf mit dem TV Obersuhl die Wildecker Meisterschaften aus. Die Einladung hierzu findest du im Anhang! Im Nachwuchsbereich, sowie in den Herren-Konkurrenzen sind die Paarungen Männlich/Männlich, Männlich/Weiblich und Weiblich/Weiblich möglich. In den Damen-Konkurrenzen sind nur Damen startberechtigt. Das Turnier ist bundesoffen, so dass man, wie letztes Jahr schon, auf Spieler aus Thüringen, Bayern und Niedersachsen treffen kann.

Kreiseinzelmeisterschaften 2015 am 12.9.+13.9. in der Großsporthalle Bebra

Der TTC Lüdersdorf ist der diesjährige Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften. Das Spiellokal ist daher nicht wie in den vergangenen Jahren in Schenklengsfeld, sondern in Bebra! Eine Woche vor Beginn der Serie ist dies ebenfalls eine gute Gelegenheit sich mit den anderen Spielern dies Kreises zu messen.

 

Voranmeldungen gerne gesehen

Sowohl bei den Wildecker Meisterschaften, als auch für die Kreiseinzelmeisterschaften sind unverbindliche Voranmeldungen gerne gesehen. In unerem Tischtenniskreis eher unüblich, ist es in anderen Kreisen/Verbänden Normalität. Ich würde mir wünschen, wenn dies bei uns auch wieder Einzug findet. Oftmals würde der ein oder andere eher kommen, wenn er wüsste, dass ein gewisses Teilnehmerfeld zustande kommt. Bei den Wildecker Meisterschaften z.B. kommen oft Anfragen von "außerhalb" die nach der Anzahl der Meldungen fragen, da sie den weiten Weg nur bei ausreichend Konkurrenz antreten.

Alle Voranmeldungen sind unverbindlich und ziehen keine Strafen bei nicht Erscheinen nach sich. Eine Absage wäre trotzdem schön.

Folgende Kontaktmöglichkeiten könnt ihr für die Voranmeldungen nutzen:

Wildecker Meisterschaften:

  • Per Mail an Manfred Strube (manfred.strube@t-online.de)


Kreiseinzelmeisterschaften: 

  • Antworten auf diesen Newsletter 
  • Mail an den Kreiswart (robert.rimbach@gmx.net)
  • Online via myTischtennis -> Turniere (dort werden dir automatisch nur die möglichen Konkurrenzen angeboten)
  • Nachricht/Anmeldung auf unserer Facebook-Seite ( https://www.facebook.com/events/849627568488956/ )

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren