Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Auch Beenhausen engagiert sich in der Schule

„Projekttag Tischtennis“ eine Kooperation zwischen der SG Beenhausen und Fuldatalschule

Am Freitag dem 27.11.2015 hat die SG Beenhausen einen Projekttag „Tischtennis“ in Kooperation mit der Fuldatalschule Ludwigsau durchgeführt. Eingeladen waren das dritte und vierte Schuljahr.

Bei diesem Schnupperkurs hatten insgesamt 80 Schüler die Möglichkeit an verschiedenen Stationen den Tischtennissport kennen zu lernen. Spaß und Bewegung standen hierbei im Vordergrund.

Die betreuenden Lehrer und die Übungsleiter der SG Beenhausen, waren mit dem Projekttag sehr zufrieden. Alle Kinder haben begeistert an diesem Tag teilgenommen. Auf Grund des großen Erfolges gehen die Überlegungen dahin die Kooperation zwischen Verein und Schule weiter auszubauen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren