Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

07 - 08. September 2019
Kreiseinzelmeisterschaften Erwachsene 2019

Autor:

Damen C: Siegerin Sarah Timur

Genau 100 Einzelmeldungen gab es bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften. Dies ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Bei schlechtem Wetter war es die perfekte Möglichkeit, die Form für die kommende Saison zu testen. So hätte man noch mehr Teilnehmer erwarten können. Trotzdem war es ein schönes Turnier, ohne Probleme ausgerichtet von der SG Anspach und der SG Hausen.

Die Ergebnisse gibt es hier: Ergebnisse clickTT

Herren A: Sieger Martin Menzel
Herren B: Sieger Nicolas Metzler
Herren C: Sieger Jonathan Friedel
Herren D: Sieger Hoi Tik Yau
Herren E: Sieger Alexander Kras
Herren offen: Sieger Andreas Gehm
Senioren 40: Sieger Tobias Schindling
Senioren 70: Sieger Amir Safainia
Seniorinnen: Siegerin Alexandra Thiessen

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren