Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Hessische Pokalendrunde der Damen und Herren

TSG Eddersheim Hessicher Pokalsieger in der Bezirksliga

In 18 Klassen wurden bei der Verbandspokal-Endrunde in Lampertheim am Wochenende die hessischen Pokalsieger ermittelt. 5 Teams aus dem Kreis Main-Taunus hatten sich für die Veranstaltung qualifiziert und kämpften um die Titel.

Einziger Titelträger aus dem Kreis wurde wie im Vorjahr die TSG Eddersheim, diesmal jedoch eine Klasse höher, in der Bezirksliga der Herren. Tobias Laible, Nevruz Celikkal und Alexander Egert setzten sich zunächst mit 4:1 gegen den TV Bürstadt durch und bezwangen im Finale den SVH Kassel mit 4:0.

Zweite Plätze sicherten sich die TSG Niederhofheim 2 in der 1. Kreisklasse der Herren und die TuS Hornau 2 in der Bezirksliga der Damen.

Die Teilnehmer aus dem Kreis:

Bezirksliga Damen: TuS Hornau 2 (Platz 2)
Kreisliga Damen: TTV Diedenbergen (Platz 3)

Bezirksliga Herren: TSG Eddersheim (Platz 1)
1. Kreisklasse Herren: TSG Niederhofheim 2 (Platz 2)
2. Kreisklasse Herren: SV Titania Eppenhain 2 (Platz 3)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren