Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

10.03.2019
Kreis-Entscheid der mini-Meisterschaften 2019

Kreis-Entscheid der mini-Meisterschaften in Steinberg, 10.03.2019

Turnierbetrieb

25 Spielerinnen und Spieler aus fünf Vereinen traten in fünf  Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in den Bezirks-Entscheid am 07.04.2019 in Büttelborn, Ortsteil Klein-Gerau. Die Teilnahme war im Vergleich zum Vorjahr (26) etwa gleich.

Die Jungen der Altersklasse 3 spielten zunächst in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Danach spielten die zwei besten jeder Gruppe die Plätze 1-4 aus.

Alle anderen Altersklassen spielten je in einer Gruppe zusammen jeder gegen jeden.

Der SC Steinberg hatte acht Tische bereit gestellt und mit jeweils einem fachkompetenten Zähler besetzt. Ebenso sorgte der Verein für das leibliche Wohl.

Angelika Schwarz übernahm die Turnierleitung und nahm die Ehrungen der siegreichen Sportlerinnen und Sportler vor. Diese freuten sich besonders über die Pokale, die der Tischtenniskreis Offenbach stellt, und die Medaillen vom Hessischen Tischtennisverband. Der Turniertag, der pünktlich um 11:30 Uhr begann, endete um 15:00 Uhr.

Statistik: Es wurden 51 Spiele gespielt!

 

Text und Fotos: Angelika Schwarz

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren