Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Sonstiges  

15. Juli 2023
Gemeinsam Stark – Saisonabschluss im Kreisleistungszentrum Kreis Offenbach

Am 15. Juli 2023 fand ein weiteres Kapitel im Kreisleistungszentrum (KLZ) des Kreises Offenbach seinen Abschluss.

KlZ Abschluss Gruppenfoto

Ein paar letzte gemeinsame Stunden voller Teamgeist, Begeisterung und Rückbesinnung auf die tolle Entwicklung der Teilnehmer. Dazu versammelten sich 20 talentierte Kinder im KLZ, begleitet von ihren engagierten Trainern und der inspirierenden KLZ-Leiterin Manuela Schick.

Die Saisonabschlüsse im KLZ sind Momente des Abschieds, aber sie sind auch der Beginn einer neuen Ära. Vier bemerkenswerte junge Nachwuchsspieler verlassen in diesem Jahr das KLZ, und wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Ihre Entwicklung hat gezeigt, dass durch gemeinsame Anstrengungen und unermüdlichen Einsatz außergewöhnliche Ziele erreicht werden können.

Nun stehen wir am Anfang einer neuen Saison, und wir bieten wieder besonders talentierten Nachwuchsspielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auszubauen und neue Freundschaften zu knüpfen. Ob ihr schon immer euer Talent verbessern wolltet oder gerade erst anfangt, eure Tischtennis-Leidenschaft zu entdecken – im KLZ findet ihr eine unterstützende Gemeinschaft. Im KLZ geht es nicht nur darum, Fähigkeiten zu entwickeln. Wir lernen voneinander, unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam die Fortschritte und Erfolge.

Das Team des KLZ freut sich auf die neue Saison!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren