Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

27. September 2024
Bunte Siegerpodeste bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften

Ein buntes Bild bot sich in diesem Jahr auf den Siegertreppchen der Jahrgangsmeisterschaften 2024 des Tischtenniskreises Offenbach.

Dabei verteilten sich die Medaillen und Pokale verteilten sich nahezu gleichmäßig über die18 Vereine, die insgesamt 81 Kinder (66 Jungen und 15 Mädchen) zu dem Turnier in die Großsporthalle nach Hainburg entsandt hatten. Vor Ort wurden die Teilnehmer, ihre Betreuer und Eltern in gewohnt professioneller Weise von den Helfern des TTC Hainstadt versorgt. Erfreulich ist auch der Trend, dass nach der sportlichen Corona-Dürre nun auch wieder der Nachwuchs den Weg in die Tischtennis-Hallen findet.

Die Dominanz einzelner Vereine, wie sie in vorangegangenen Turnieren zu beobachten war, scheint erst einmal einer breiten Nachwuchs-Bewegung gewichen zu sein. Bezeichnend war dabei, dass mit 16 Vereinen auch nahezu alle sich über Treppchen-Platzierungen ihrer Nachwuchsspieler freuen konnten.

HIER geht es zum Fotoalbum der KJM 2024
(Fotos: Adela Zatecky, Tobias Weiner, Manuela Schick)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren