Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

4. Februar 2024
Mädchen 15 der TGS Hausen und Mädchen 13 des TTC Langen holen sich den Bezirkspokal

Mit klarer Dominanz konnten die Mächen 15 der TGS Hausen und die Mädchen 13 des TTC Langen im Finale den Sieg im Bezirkspokal klar für sich entscheiden.

Für die TGS Hausen 1897 waren am Sonntag, dem 4. Februar 2024 die Spielerinnen Annabelle Malsy, Jolina Bauer und Julie Weihe angetreten, und auch Ersatzspielerin Emilia Blümner war zur Unterstützung des Teams in Höchst im Odenwald mit dabei. Nach einem kurzen famosen Halbfinale, in dem sie die Gegnerinnen vom TTC Darmstadt ohne einen einzigen Satzverlust mit einem 4:0 nach Hause schickten, ging es ins Finale gegen die Mädchen des TSV Erlenbach 1950. Auch dieses Spiel konnten sie mit einem 4:1 klar für sich entscheiden. Am 16. März 2024 geht es somit zur Verbandspokalendrunde.

Bei den Mädchen 13 konnte sich das Team vom TTC Langen 1950 im Finale gegen das Team des 1.TTC Darmstadt mit 4:0 durchsetzen. Somit konnten heute gleich 2 Mädchenteams die Bezirkspokale in den Kreis Offenbach holen.

Bilder: Manuela Schick

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren