Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Die neue Website des Tischtenniskreises – informativ, mit neuer Struktur und in aktuellem Design

Der Tischtenniskreis Rheingau-Taunus bot seine digitalen Informationen lange unter der Adresse www.tt-rtk.de an. Diese Seite war dank der vielen Inhalte und aktuellen Informationen eine häufig genutzte Anlaufstelle der Tischtennisinteressierten im Kreis und darüber hinaus.

Aber „Das Bessere ist der Feind des Guten“ gilt auch hier und Uwe Mülder der Webmaster des Kreises schlug vor, die Seite umzuziehen in das breitgefächerte Angebot des Hessischen Tischtennis-Verbands. Hier bietet der Tischtenniskreis jetzt seine Angebote unter der Adresse www.httv.de/rheingau-taunus/ an. Gut strukturiert finden sich Informationen zu Mannschafts- und Einzelsport, Aus- und Fortbildungen sowie weitere hilfreiche Inhalte. Die alte Seite wird in Kürze abgeschaltet und weist bis dahin auf die neue Präsenz im Internet hin.

Das Fazit Uwe Mülders zum Relaunch: „Die Website des Kreises ist seit Langem unsere zentrale digitale Kommunikationsplattform. Sie erfreut sich seit Jahren gleichbleibend hoher Beliebtheit und wird sicherlich im neuen moderneren Design mit neuen interessanten Inhalten noch besser angenommen.“

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren