Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Vorbereitungstraining für den Nachwuchs im TT- Kreis

Vorbereitungslehrgänge vor Turnieren sind mittlerweile schon zu einem festen Bestandteil der Nachwuchsförderung im Tischtenniskreis Rheingau- Taunus geworden.  

Am letzten Sonntag der Weihnachtsferien wurde nun vom Kreisjugendausschuss in Wehen ein Vorbereitungstraining für die Kreisranglistenspiele angeboten. 

Insgesamt 29 junge Spielerinnen und Spieler aus den Vereinen TV Wehen, TV Bad Schwalbach, SV Erbach, SG Kröftel, TSV Bleidenstadt und TTC Lorchhausen waren der Einladung gefolgt und nahmen von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr an den Trainingseinheiten teil. Geleitet wurde das Training von Max Ip, der dabei von Lars Prinz und Luca - Paul Decker vom TV Bad Schwalbach unterstützt wurde. 

Am 20/21.01.2024 finden dann in Hallgarten die Kreisvorranglistenspiele der Altersklassen J13, J15 und J19 statt, ehe am 02/03.03.2024 vom TTC Lorchhausen dann die Endranglistenspiele aller weiblichen und männlichen Nachwuchsklassen ausgetragen werden.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren