Zum Inhalt springen

Aufbruch  

Am 07.05.2022 Kick-Off Veranstaltung Aufbruch Tischtennis Hessen

Am 07.05.2022 findet in Lauterbach die Kick-Off Veranstaltung für Aufbruch Tischtennis Hessen mit dem MottoLet's Go Tischtennis im Vogelsberg statt.

Autor:

Liebe Tischtennisfreunde,

es gibt Neuigkeiten zu unserer Kickoff-Veranstaltung: Jeder Teilnehmer am U11/U13 Turnier sowie am Generationenturnier wird ein T-Shirt zum "Aufbruch Tischtennis" bekommen. Den Ausrichtern ist es gelungen, diesen ersten Teilnehmerpreis zu beschaffen.

Weiterhin sind derzeit einige Aktivitäten im Gange, die ein tolles Mitmachangebot für alle TischtennisspielerInnen garantieren sollen. Details dazu senden wir gerne, wenn die Mitmachangebote auch zugesagt wurden. Eins ist aber sicher: Es wird ein innovativer Aufbruch.

Die Ausrichter und der Kreisvorstand freuen sich auf alle Vogelsberger Vereine, die diese Veranstaltung zu einem tollen Aufbruch-Erlebnis bei gekühlten Getränken (geplant ist ein Bierpilz) und Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen werden lassen. Bitte klärt in euren Vereinen ab, wer und wieviele Personen (Nachwuchs UND Erwachsene) teilnehmen und meldet mir diese Zahl bis 01. Mai 2022. 

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und allen Kindern zusätzlich wunderbare Osterferien.

Bitte leitet diese Mail an all eure Vereinsmitglieder weiter.

Mit sportlichen Grüßen,

Manuel Ludwig
Kreissportwart Vogelsberg

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren