Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Kreistag 2015

Weniger als 90 Minuten reichen aus

Stefan Diehl, Dieter Menger, Marc Köhler

Der Kreistag 2015 ging schnell zu ende. Man begann etwas später, da man auf den Präsidenten des HTTV noch wartete, aber dieser erschien nicht. Nach Begrüßung durch den Kreiswart und Wolfgang Gores ging es direkt zu den Ehrungen:

Stefan Diehl (TTC Biebrich) Ehrennadel in Bronze

Marc Köhler (TTC Biebrich) Ehrennadel in Gold

 

Es gab zwei Anträge durchzuarbeiten und beide wurden angenommen.  Eine schnelle und problemlos Klasseneinteilung rundet den Abend ab. Nach 90 Minuten endet der Kreistag 2015.


Protokoll folgt!!!!

Stefan Diehl, Dieter Menger, Marc Köhler
Dieter Menger und Wolfgang Gores
Dieter Menger und Wolfgang Gores
Stefan Diehl und Dieter Menger
Stefan Diehl und Dieter Menger
Vertreter der Kreise
Vertreter der Kreise
Kreiswart Dieter Menger
Kreiswart Dieter Menger

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren