Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Einzelsport Jugend  

C-Trainer Fortbildungshospitation

Unser KLZ-Trainer Kenny Dittmann hat im Januar 2016 erfolgreich seine B-Lizenz absolviert. Herzlichen Glückwunsch zu seinem nächsten Karriereschritt für unseren Sport.

Die Weiterbildung kommt auch allen leistungsorientierten Kindern in unserem Kreis zu Gute.

Ferner haben nun auch alle C-Trainer in unserem Kreis die Möglichkeit eine Fortbildungshospitation bei ihm zu absolvieren. Er ist in der offiziellen Mentoren-Liste des HTTV aufgeführt.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Morsch triumphiert beim DTTB-Top 24

Eine Goldmedaille und ein vierter Platz sind die besten Ergebnisse des Teams-Hessen beim DTTB-Top 24. Herausragend war einmal mehr Lorena...

Partner und Sponsoren