Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Stephan gewinnt Bronze im Doppel

Spieler des TSV Beuern erfolgreich bei deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen

Von Uwe Weichsel

Bei den deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen in Oberhausen gewann Frank Stephan die Bronzemedaille im Doppel. Der für den TSV Beuern spielende Stephan war an der Seite von Amadeus Rosemann (TG Obertshausen) erfolgreich. Das Duo holte in der ersten Runde einen 1:2-Satzrückstand auf und siegte im entscheidenden Durchgang 11:9. Im folgenden Viertelfinale waren Stephan/Rosemann bereits nach drei Abschnitten am Ziel. Die Vorschlussrunde brachte dann aber das Aus. Die Bronzemedaille war den beiden Hessen allerdings nicht mehr zu nehmen. Ein feiner Erfolg.
Im Einzelwettbewerb schaffte Frank Stephan einen Sieg. Zweimal musste er sich jedoch geschlagen geben. So gelang ihm als Gruppendritter nicht der Sprung ins Achtelfinale.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren