Zum Inhalt springen

Sonstiges  

27. Juli 2019
Spielplanbesprechung

...am 27.7.19 in der Gaststätte Ganseburg

Liebe Damen und Herren,

leider habe ich bei der letzten Version einen Fehler gemacht. Die Damen/Herren in der Kreisliga müssen getauscht werden, da sonst ein Spielleiter eine unnötig lange Wartezeit hätte. Die Änderungen sind fett markiert und unterstrichen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, nun sollte aber alles stimmen.
Dann gab es bereits Rückfragen, warum am Sonntag keine Besprechung mehr stattfindet. Dies hat folgende Gründe: Es sind entgegen der vorläufigen Planung 2 Spielklassen weniger und 45 Minuten Besprechung haben für die Besprechung immer ausgereicht. Daher wollten wir in den Sommerferien gerne den Sonntag für Euch und Eure Familien komplett freihalten. Auch ist es so für den Wirt der Ganseburg wesentlich angenehmer, welcher uns den Raum für unsere Sitzungen immer kostenfrei zur Verfügung stellt.

WO:
Gaststätte Ganseburg an der B 49 zwischen Gießen und Reiskirchen neben der ESSO-Tankstelle.

WER:
Mannschaftsführer oder eine beauftragte Person, die Terminänderungen verbindlich entscheiden/ihnen zustimmen kann.

WANN: (Achtung: Aufgrund der Gruppeneinteilung vom Kreistag nur noch am Samstag!)

Klasse

Tag

Uhrzeit

Kreisliga Herren Gruppe 1

Samstag, 27.07.19

13:00 Uhr

Kreisliga Herren Gruppe 2

Samstag, 27.07.19

13:45 Uhr

Kreisliga Damen

Samstag, 27.07.19

14:30 Uhr

1. Kreisklasse Gruppe 1

Samstag, 27.07.19

15:15 Uhr

1. Kreisklasse Gruppe 2

Samstag, 27.07.19

16:00 Uhr

2. Kreisklasse Gruppe 1

Samstag, 27.07.19

16:45 Uhr

2. Kreisklasse Gruppe 2

Samstag, 27.07.19

17:30 Uhr

3. Kreisklasse

Samstag, 27.07.19

18:15 Uhr

3. Kreisklasse (4er) Gruppe 1

Samstag, 27.07.19

19:00 Uhr

3. Kreisklasse (4er) Gruppe 2

Samstag, 27.07.19

19:45 Uhr


Warum:
Um zu einem recht frühen Zeitpunkt einen abgestimmten Spielplan mit „Heim- und Gastmannschaft“ in „Click-TT“ einzustellen, ohne im Nachhinein noch viele Spiele verlegen zu müssen.
Ich bitte alle Vereine die Termine wahrzunehmen, da eine Spielverlegung ohne Beteiligung beider Mannschaften nicht durchgeführt werden kann. Später ist dann noch Genehmigung des Spielleiters notwendig (nur noch Vorverlegungen!).
 
Daher ist diese Veranstaltung eine Pflichtveranstaltung.
 
Mit sportlichen Grüßen
Oliver Oßwald
Kreissportwart TT-Kreis Gießen

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren