Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Erfolgreicher Sichtungslehrgang

Ersten Training des neuen Kreisleistungszentrums am 2. September

Die Teilnehmer und Trainer des Sichtungslehrgangs für das neue Kreisleistungszentrum.

Von Arne Friede

Ein Sichtungslehrgang für das neue Nachwuchs-Leistungszentrum des Tischtennis-Kreises Gießen fand in der Turnhalle der Grundschule Gießen-West statt. Teilgenommen haben daran 22 Talente, die Übungen zur Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten absolvierten sowie Kraft-, Schnelligkeits- und Techniktraining. Außerdem gab es noch ein Individualtraining am Balleimer. Geleitet wurde der Lehrgang von Gaber Elzaher und Kreisjugendlehrwart Arne Friede. Unterstützt wurden sie dabei von Nils Zimmer, der in Climbach, Ettingshausen und Oppenrod als Trainer tätig ist.

Das erste Training im neuen Kreisleistungszentrum ist für den 2. September von 17.30 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Gießen-West geplant.

Der Kostenpunkt pro Training beträgt 4€. Der Gesamtbetrag wird am Jahresende vom Kreis über die Vereine eingezogen. Ich bitte die Teilnehmer, dies mit ihren Vereinsverantwortlichen im Vorfeld abzuklären.

Die Teilnehmer und Trainer des Sichtungslehrgangs für das neue Kreisleistungszentrum.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren