Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Freundschaftsturnier für Zweier-Teams

...am Samstag in Wißmar

Von Uwe Weichsel

Der Jugendausschuss des Tischtennis-Kreises Gießen veranstaltet am Samstag ein Freundschaftsturnier für Zweier-Mannschaften. Daran teilnehmen können Neulinge und Anfänger, die noch nicht regelmäßig in einer Mannschaft zum Einsatz kommen. Die Spieler/innen dürfen schon eine Spielberechtigung besitzen, eine solche ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Austragungsort der Veranstaltung ist die Sporthalle der Grundschule Wißmar. Der Wettbewerb der Mädchen (Jahrgang 1999 und jünger) beginnt um 14 Uhr. Eine halbe Stunde später legen die Jungen des Jahrgangs 2003 und jünger los.

Bei dem Turnier soll der Spaß im Vordergrund stehen. Am Ende erhalten alle Teilnehmer/innen eine Urkunde. Um eine Voranmeldung bei Steffen Kreiling (steffen.kreiling@gmx.de) wird gebeten.

In der PDF-Datei rechts auf dieser Seite finden Sie die Ausschreibung für das Turnier. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren