Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Online-Anmeldung für Bezirkseinzelmeisterschaft

...der Erwachsenen in Flieden

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) 2015 der Erwachsenen starten wir mit einer weiteren Vereinfachung für die Vereine und Spieler. Bei diesem interessanten Turnier kann sich jeder Spieler nun selbst anmelden. Keine Formulare, kein Suchen von Zeiten, alles auf einen Blick. Nie war die Teilnahme an den BEM einfacher und sicherer möglich.

Einzig an den Kreiseinzelmeisterschaften musst Du teilgenommen haben.

Mit der einfachen Online-Anmeldung über myTischtennis.de ist dies möglich.
Der kostenlose Zugang für myTischtennis reicht dafür aus. Sofern Du diesen noch nicht hast, einfach schnell registrieren. Anschließend kannst Du dich sofort für die Turniere anmelden. Die Doppel-Online-Anmeldung ist aktuell noch nicht möglich. Soll laut HTTV jedoch zu einem späteren Zeitpunkt kommen.

In der beigefügten Anleitung (die PDF-Datei rechts auf dieser Seite) werden die relevanten Schritte und Aktionen (für alle Anmeldearten) kurz und praxisgerecht beschrieben (am Beispiel der Kreiseinzelmeisterschaften Fulda).

Jetzt liegt es nur noch an Dir. Auf geht's zur Online Anmeldung.

Die Ausschreibung findest Du im Turnierkalender: 
Ausschreibung BEM Erwachsene

Selbstverständlich kann die Meldung auch noch per Email an h.rother.fd@gmx.de unter Angabe von Name, Verein, Spielklasse und Doppelpartner erfolgen.
Bitte werbe in deinem Verein für diese Veranstaltung, damit die Bezirkseinzelmeisterschaften zu einem tollen Ereignis werden.

Bis bald in Flieden

Heiko Rother
Bezirkssportwart Mitte

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren