Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Lorena Morsch Neunte

...bei Talent-Cup

Von Norbert Englisch

Ohne Medaillen traten die hessischen Nachwuchsspieler die Heimreise an, als jeweils 48 Schülerinnen und Schüler im deutschen Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf beim DTTB-Talent-Cup U12 an den Start gingen. 24 Spielerinnen und Spieler waren in den Altersklassen 2006 sowie 2007 und jünger dabei. Die Teilnehmer spielten zuerst in Gruppen, und je nach dem Abschneiden standen anschließend die Platzierungsspiele an, in denen die genaue Reihenfolge ermittelt wurde.

Einzige heimische Spielerin in Düsseldorf war Lorena Morsch vom NSC Watzenborn-Steinberg, die im Wettbewerb des Jahrgangs 2007 und jünger am Ende die neunte Position erreichte.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren