Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Jugend  

Zwei dritte Plätze für Janicki

...bei Internationaler Meisterschaft von Luxemburg

Von Norbert Englisch

Als Starter des hessischen A-Teams erreichte Adam Janicki (TTV Stadtallendorf/Heuchelheim) neben Ayumu Tsutsui (TTC Staffel), Edin Donlagic (TG Obertshausen), Tingzhuo Li (TTC Langen), Sifan Sissi Pan (TSV Langstadt) und Alwin Bläser (TTC Salmünster) zwei dritte Plätze auf internationaler Tischtennis-Ebene in Luxemburg. Spieler aus Luxemburg, Polen, Portugal und der Schweiz waren am Start.

In der Mannschaftswertung wurde Janicki, der eine 8:2-Einzelbilanz erspielte, mit seinem Team Dritter hinter Baden-Württemberg und dem Westdeutschen Tischtennisverband. Beim Wettbewerb der ältesten Teilnehmer (Junior Boys) kassierte Adam Janicki zwei Niederlagen gegen den Sieger Jonack (Niedersachsen) und den Zweiten Mykietyn (WTTV) und sicherte sich ebenfalls die Bronzemedaille.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren