Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Roland Fritsch in Las Vegas

...bei Senioren-WM

Von Uwe Weichsel

In dieser Woche finden die Weltmeisterschaften der Tischtennis-Senioren in Las Vegas statt. Einer von 4600 Teilnehmern bei diesem Turnier ist Roland Fritsch vom TV Großen-Linden. Im Wettbewerb der Ü50-Herren ist er mit drei 3:0-Siegen Erster seiner Gruppe geworden. Im Doppel spielt er zusammen mit Reinhold Braun (DJK Kleinwallstadt). Fritsch/Braun gewannen zwei Spiele und unterlagen einmal 2:3. So kam das Duo auf den zweiten Gruppenplatz und hat den Sprung in die Hauptrunde geschafft. Die Senioren-WM hat am Montag begonnen und dauert noch bis einschließlich Sonntag.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren