Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Knappe Niederlagen für Scheja

...bei Croatia Open

Von Uwe Weichsel

Dominik Scheja aus Beuern hat an einem weiteren internationalen Tischtennis-Turnier teilgenommen. Diesmal startete der 17-Jährige bei den Croatia Open in Zagreb. Hier trat er in der U21-Konkurrenz und dem Herren-Wettbewerb an. Bei den Junioren hatte er zweimal knapp mit 2:3 das Nachsehen und schaffte so nicht den Sprung in die K.-o.-Runde. Ausschließlich um das Sammeln von Erfahrungen ging es für Scheja in den Partien gegen die erwachsenen Kontrahenten. In der Qualifikation kam für ihn nach zwei Niederlagen das Aus.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren