Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

8. - 10. Juni 2019
Morsch und Peter spielen für Hessen

...bei Fünf-Länder-Vergleichskampf

Vorschau von Uwe Weichsel

Der Fünf-Länder-Vergleichskampf für Tischtennis-Talente der Jahrgänge 2007, 2008 und jünger beginnt am Samstag in Oberhaching. Antreten werden dort Auswahlteams aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Hessen und vom Westdeutschen Tischtennis-Verband. Bei dem dreitägigen Turnier wird mit 3er-Mannschaften im System „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die Gesamtbilanz wird auch für eine Einzelwertung herangezogen. In die Hessenauswahl wurden mit Sarah Peter und Lorena Morsch (beide NSC Watzenborn-Steinberg, künftig TTC Salmünster) zwei Spielerinnen aus dem Kreis Gießen berufen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren