Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

8. - 10. Juni 2019
Morsch und Peter spielen für Hessen

...bei Fünf-Länder-Vergleichskampf

Vorschau von Uwe Weichsel

Der Fünf-Länder-Vergleichskampf für Tischtennis-Talente der Jahrgänge 2007, 2008 und jünger beginnt am Samstag in Oberhaching. Antreten werden dort Auswahlteams aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Hessen und vom Westdeutschen Tischtennis-Verband. Bei dem dreitägigen Turnier wird mit 3er-Mannschaften im System „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die Gesamtbilanz wird auch für eine Einzelwertung herangezogen. In die Hessenauswahl wurden mit Sarah Peter und Lorena Morsch (beide NSC Watzenborn-Steinberg, künftig TTC Salmünster) zwei Spielerinnen aus dem Kreis Gießen berufen.

Aktuelle Beiträge

Breitensport

Start in die 37. mini-Saison

Am 1. September geht es wieder los. Ab sofort können Regieboxen über click-TT (Turniere/mini-Meisterschaften) bestellt werden.

Partner und Sponsoren