Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

25. Januar 2020
Herren-Oberliga startet in Rückrunde

Einladung des Gießener SV zum ersten Heimspiel des Jahres

Die heimischen Herren-Oberligisten starten am Wochenende in die Rückrunde. Beide spielen am Samstag. Der Gießener SV trifft um 17 Uhr auf den TTV Lorsch und der TSV Allendorf/Lda. um 18 Uhr auf den TTV Stadtallendorf.

Hier die Einladung des Gießener SV zum ersten Heimspiel im Jahr 2020:

 

Liebe Tischtennisfreunde,

wir hoffen, alle sind froh und gesund ins neue Jahr gekommen.

Da, wo wir als Verein aufgehört haben in 2019, möchten wir 2020 weitermachen und vielleicht goldene Chancen nutzen, um historisches zu schaffen.

Die Oberliga startet im Jahr 2020 mit einem Heimspiel - dieses findet am Samstag in eigener Halle am 25.1. um 17 Uhr gegen den Tabellenvierten aus Lorsch statt - Adresse: Turnhalle der Friedrich-Ebert-Schule, am Eichelbaum 67 in 35396 Gießen/Wieseck. Die Gäste waren bereits zweimal im Einsatz dieses Jahr und konnten einen Sieg in Braunfels landen, kassierten tags darauf leider eine knappe 7:9 Niederlage gegen unsere ärgsten Verfolger aus Langenselbold.

Das heißt allerdings, die Lorscher sind schon warm und wir stehen gleich gehörig unter Druck im ersten Rückrundenspiel. Dabei können wir aber auch erstmals in dieser Saison auf die spielerische Unterstützung von Jungen-Bundestrainer Xiayong Zhu zählen. Damit wird das Beste vom Besten bei uns aufgeboten und wir erwarten nicht nur spannende und faire Spiele, sondern auch hochklassige.

Mit dabei ist natürlich auch unsere Nummer 1 Nicolas Burgos.

Euch erwarten neben bequemen Stühlen als Sitzgelegenheit auch wie immer warme und kalte Getränke, Kuchen, Waffeln und Würstchen sowie belegte Brötchen.

Wir freuen uns auf euer Kommen :)

 

Herzliche Grüße

Gießener SV Tischtennis

 

GSV-Heimspiele in 2020

Datum

Zeit

Heimmannschaft

Gastmannschaft

Sa 25.01.20

17:00

Gießener SV

TTV TOPSPIN Lorsch

So 09.02.20

14:00

Gießener SV

TTC RW 1921 Biebrich

So 23.02.20

14:00

Gießener SV

TG 1953 Langenselbold

Sa 28.03.20

17:00

Gießener SV

TuS 1884 Kriftel

So 19.04.20

14:00

Gießener SV

TTC OE Bad Homburg 1987 II

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren