Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Mannschaftssport Erwachsene   Seniorensport   Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Jugend  

18. April 2020
Spielbetrieb bis zum 31. Mai 2020 ausgesetzt

HTTV-Update 16. April

Meldung vom 16. April

Das Präsidium hat sich am heutigen Donnerstag, aufgrund der neuen Informationen der Bundesregierung, mit der weiteren Vorgehensweise zum Thema "Corona" beschäftigt.

Es wurde festgelegt, dass die Aussetzung des Spielbetriebs (VR-Cup-Turniere, weiterführende Veranstaltungen) bis zum 31.05.2020 verlängert wird. Sämtliche Veranstaltungen, welche in diesem Zeitraum angesetzt sind, werden abgesagt.

 

Update 16.04.2020 - Notbesetzung der HTTV-Geschäftsstelle

Aufgrund der aktuellen Corona-Ereignisse wird die Geschäftsstelle nur eingeschränkt erreichbar sein.
Die Geschäftsstelle wird ab dem 04.05.2020 wieder besetzt und ab diesem Zeitpunkt auch telefonisch zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar sein.  

*********

Die Corona-Krise sorgt nicht nur für den Abbruch des gesamten Spielbetriebs in Hessen, auch der Geschäftsbetrieb wird nun massiv eingeschränkt. Die Geschäftsstelle wird in den nächsten Wochen nur noch mit einer Notbesetzung vor Ort sein, die anderen Mitarbeiter*innen werden nach Möglichkeit von Zuhause aus arbeiten und sind über ihre persönliche Mail-Adresse erreichbar.

Telefonisch wird die Geschäftsstelle nicht erreichbar sein. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen via E-Mail an uns, wir rufen gerne zurück.

Nachrichten an die allgemeine Mail-Adresse geschaeftsstelle@httv.de werden täglich abgerufen und bearbeitet.

 

Links

 

 

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren