Zum Inhalt springen

Sonstiges  

10. Juni 2021
Jugendleiterpflichtsitzung

...per Videokonferenz am 18. Juni um 18 Uhr

Liebe Sportfreunde,

nach dieser doch sehr plötzlich beendeten Saison wollen wir mit frischem Schwung in die neue Saison starten.

1. Ich möchte daran erinnern, dass bis zum 10. Juni noch Mannschaftsmeldungen erfolgen können.

Bei unserer Jugendleiterpflichtsitzung am 18. Juni um 18 Uhr werden wir dann die Einteilung vornehmen.

Die Jugendleiterpflichtsitzung erfolgt per Videokonferenz. Die Einladung geht an die gleiche E-Mail-Adresse, die auch für die Einladung zum anschließenden Kreistag verwendet wird.
Wenn eine andere Person an der Jugendleitersitzung teilnehmen soll, sendet bitte eine Mail mit Name und Mailadresse des Teilnehmers an:
Kreiswart Rainer Jöckel, Tischtennis@brjoeckel.de


2. Die Boxen für die Ortsentscheide der Mini-Meisterschaften können bei der HTTV Geschäftsstelle angefordert werden.
Achtung:Turniere sind noch bis zum 30. Aug. 2021 möglich.
Bitte nehmt diese Chance wahr, um evtl. im Rahmen der Sommer-Ferienspiele eurer örtlichen Zivilgemeinde eine Tischtennisgruppe anbieten zu können.

Wer allerdings schon bis zum 30. Juni einen Ortsentscheid ausgerichtet hat, kann Qualifizierte für ein Finalturnier melden, das (wenn es die Pandemielage zulässt) am 28. August in Schotten (Kreis Vogelsberg) stattfinden soll.

Die Beantragung ist weiterhin über https://www.httv.de/turniere/mini-meisterschaften/ möglich. Wer sich für das Finalturnier qualifiziert, wird Anfang Juli bekannt gegeben.
Das ist notwendig, da nicht absehbar ist, wie viele Ortsentscheide bis zum 30. Juni noch gespielt werden.

3. Für das Kreisleistungszentrum wurde angeregt, dass wir uns reihum in verschiedenen Hallen treffen könnten. Daher möchte ich euch bitten, mir Bescheid zu geben, OB, WO und WIE OFT wir uns bei Euch in der Halle jeweils samstagvormittags treffen könnten. Aus allen Angeboten wollen wir dann einen Plan der Rotation erstellen.


Mit sportlichen Grüßen

Markus Neitzel
Kreisjugendwart
Eichenweg 9
35625 Hüttenberg
Tel.: 06441 7864829
Mobil: 017656786988
E-Mail: Markus.Neitzel@gmail.com


PS: Auch wenn alle Vereine eine Einladung erhalten werden, müssen nur Vereine mit Nachwuchsmannschaften an der Jugendleiterpflichtsitzung teilnehmen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren