Zum Inhalt springen

Aufbruch  

bis 15. Februar 2023
Minimeisterschaften

Vorentscheide

Das neue Jahr hat begonnen und wir haben wieder viele Aktionen für die nächsten Monate geplant. An dieser Stelle wollen wir noch einmal auf die Minimeisterschaften hinweisen.

Bis zum 15.02. habt ihr noch die Möglichkeit eure eigenen Minimeisterschaften auszurichten.

Diese müssen nicht zwingend als offene Veranstaltung mit viel Werbung durchgeführt werden. Wer dies zeitlich oder organisatorisch nicht mehr schafft, kann hier auch ein kleines Turnier im Rahmen des Trainings durchführen. Es gibt für Minimeisterschaften keine Mindestteilnehmer/innenzahl.

Ihr habt noch Kinder in eurem Training, die keine Spielberechtigung haben? Dann passt das bei euch optimal.

Dazu müsst ihr immer Click-TT einen Termin festlegen und nach der Veranstaltung die Ergebnisse eintragen. Somit sind die ersten vier jeder Konkurrenz spielberechtigt beim Kreisentscheid im März.

Viele Grüße

Rainer Jöckel
Kreiswart im TT-Kreis Gießen

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren