Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Vereinsservice  

Switch auf Vierermannschaften – Entscheidung vertagt

Es bleibt vorerst beim Alten – bei der Beiratstagung des HTTV wurde die Umstellung auf Vierermannschaften erst einmal verschoben.

Zwar hatte sich eine knappe Mehrheit für die Umstellung ausgesprochen, doch dies erschien dem Ressortleiter Mannschaftssport Thomas Diehl zu knapp für eine solch weitreichende Entscheidung. Um den Wechsel besser vorzubereiten, zog er den Antrag erst einmal zurück.

Mehr Infos zu dieser sowie zu weiteren Entscheidungen der Beiratstagung des HTTV gibt es HIER

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren