Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Vereinsservice  

Switch auf Vierermannschaften – Entscheidung vertagt

Es bleibt vorerst beim Alten – bei der Beiratstagung des HTTV wurde die Umstellung auf Vierermannschaften erst einmal verschoben.

Zwar hatte sich eine knappe Mehrheit für die Umstellung ausgesprochen, doch dies erschien dem Ressortleiter Mannschaftssport Thomas Diehl zu knapp für eine solch weitreichende Entscheidung. Um den Wechsel besser vorzubereiten, zog er den Antrag erst einmal zurück.

Mehr Infos zu dieser sowie zu weiteren Entscheidungen der Beiratstagung des HTTV gibt es HIER

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren