Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Sonstiges  

SEMINAR FÜR REGELKUNDE

Regelkundelehrgang mit Unterhaltungswert ...

Regelkundelehrgang mit Unterhaltungswert

 

Korbach (   ). Der Kreissportwart des Tischtennis-Kreises Waldeck-Frankenberg, Harald Ludwig (Wetterburg) organisierte in Wetterburg eine Art „Fortbildung“ für alle Mannschaftsführer und Interessierten. Dabei ging es um die Handhabung und Umsetzung der aktualisierten Regeln.

Als Referent fungierte Michael Liebehenz vom Schiedrichterausschuss des Hessischen Tischtennis-Verbandes, der den 25 Teilnehmern auf anschauliche Art und Weise die immer wieder bei Serienspielen auftretenden Besonderheiten vor Augen führte. Am Ende war man sich einig: Nicht alles war neu, doch hatte es sich gelohnt, das Wissen aufzufrischen.

 

Kreispressewart Karl-Friedrich Meyerhöfer

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren