Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Neuer Kreisschiedsrichterwart

Klaus Vieth, TSV RodaWerte Sportkameraden, werte Sportkameradinnen,wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sportkamerad Klaus Vieth vom TSV Roda zum 01.04.2011 seine Tätigkeit als Kreisschiedsrichterwart für den Sportkreis Waldeck / Frankenberg aufnehmen wird. Anlässlich der erweiterten Kreisvorstands Sitzung hat Kreiswart Karl Friedrich Meyerhöfer Klaus Vieth bis zum nächsten Kreistag (25.06.2011) kommissarisch benannt.

Klaus Vieth

Manfred Fackiner wird sich beruflich verändern und stellt seine ehrenamtliche Arbeit als Kreisschiedsrichterwart leider ein. An dieser Stelle möchten wir Sportkameraden Manfred Fackiner für sein langjähriges Engagement herzlich danken und ihm auch für seine neue anspruchsvolle Aufgabe weiterhin viel Erfolg wünschen.

Ebenso wünschen wir Sportkamerad Klaus Vieth viel Erfolg bei der Bewältigung seiner neuen Aufgabe. Wir bitten alle Sportskameradinnen und Sportskameraden Klaus Vieth in seinem neuen Amt tatkräftig zu unterstützen. Wir auch bereits bei seinem Vorgänger stehen Ihm Karina Müller, TSV Bromskirchen und Tobias Marek, TSV Wetterburg als Stellvertreter zur Seite.

Waldeck / Frankenberg, 01.04.2011
i.A. KspoW Harald Ludwig

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren