Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Vereinsservice   Sonstiges  

15. Juni 2019
Kreistag 15.06.2019 in Korbach - Rhena

Der ordentliche Tischtennis-Kreistag, der vom SSV Rhena umsichtig durchgeführt wurde und dem der Vizepräsident Finanzen des Hessischen Verbandes, Peter Metzger, beiwohnte, verlief äußerst harmonisch.

Autor:

Bezirkssportwart Nord & Kreissportwart Waldeck-Frankenberg

von links nach rechts: Harald Ludwig (Sportwart), Sandra Siebert (Schülerwartin), Karl-Friedrich Meyerhöfer (Kreiswart), Dieter Krautstrunk (Ehrennadel in Gold des HTTV), Tobias Marek (stv. Schiedsrichterwart), Martin Born (Jugendwart), Karl.-Heinz Trost (Ehrennadel in Gold des HTTV), Klaus Vieth (Schiedsrichterwart). Vorne: Peter Metzger, Vizepräsident Finanzen HTTV.

Nach den Berichten des Vorstandes stellte Kreiswart Karl-Friedrich Meyerhöfer die neue Geschäftsordnung für Kreise und Bezirke vor. Die Versammlung entschied, sich im kommenden Jahr an dieser zu orientieren. Die Geschäftsordnung wurde im Verbandsorgan „Plopp“ (4-2019) veröffentlicht.

Nach der Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen auf dem Programm. Karl-Friedrich Meyerhöfer (VfL Adorf) wurde als Kreiswart ebenso einstimmig gewählt wie die übrigen Vorstandsmitglieder. Harald Ludwig (TSV Wetterburg-Massenhausen) ist weiterhin Sportwart, Lutz Friedrich (TuS Helsen) verwaltet als Kassenwart die Kasse. Karl-Friedrich Meyerhöfer (Nord) und Jörg Paulus (TSV Laisa) (Süd) fungieren als Pressewarte. Zum Jugendwart wurde Martin Born (SV Reddighausen) gewählt, neue Schülerinnenwartin wurde Sandra Siebert (SV Halgehausen). Als Schiedsrichterwart wurde Klaus Vieth (TTV Richtsberg) bestellt, sein Stellvertreter ist Tobias Marek (TSV Wetterburg-Massenhausen. Für alle Spielklassen fanden sich Spielleiter.

Kreiswart Meyerhöfer verlieh Martin Born (SV Reddighausen) die Ehrenurkunde des Hessischen Verbandes für mehrjährige Tätigkeiten, Karl-Heinz Trost (TSV Ernsthausen) und Dieter Krautstrunk (SV Höringhausen) erhielten die Goldene Ehrennadel des Verbandes.

Die Versammlung beschloss, zukünftige Spielverlegungen ausschließlich über das Click-tt-Portal vorzunehmen.

Sportwart Harald Ludwig gab die Klasseneinteilungen auf Kreisebene bekannt, die ab sofort online einzusehen sind.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren