Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

01. Januar 2021
Die Vereine haben entschieden…

Kreiswart K.-F. Meyerhöfer, Kreiskassenwart L. Friedrich und Spielleiterin D. Tihanyi vertreten den TT-Kreis Waldeck Frankenberg auf dem HTTV Verbandstag 2021. L. Wiskemann (Beisitzer im Kreisjugendausschuss), P. Reich (Spielleiter) und T. Marek (stv. Kreisschiedsrichterwart) sind als eventuelle Nachrücker / Ersatz Delegierte gewählt worden.

Autor:

Bezirkssportwart Nord & Kreissportwart Waldeck-Frankenberg

Offizielles Wahlergebnis Delegierte Kreis WA/FKB zum HTTV Verbandstag 2021

Zahlen, Daten, Fakten:

Von den maximalen 239 Stimmen konnte Meyerhöfer 181 auf seine Person vereinen, Friedrich bekam 165 Stimmen der Vereine / Vorstandsmitglieder. Um den 3.Delegierten gab es einen spannenden Dreikampf zwischen Tihanyi (90 Stimmen), Wiskemann (68 Stimmen) und Reich (67 Stimmen) und Marek kam (35 Stimmen) auf den 6.Platz.

Bei den Vereinen haben von 34 Vereinen sage und schreibe 28 Vereine sich an der Wahl beteiligt, dies ist eine „überragende“ Wahlbeteiligung von über 80%, beim Kreisvorstand haben 5 von 8 Mitgliedern (62,5%) an der Wahl beteiligt

Da vom HTTV vorgegeben wurde, dass sich mind. mehr als die Hälfte der Vereine an der Wahl beteiligen müssen ist die Wahl dementsprechend gültig.

 

Wetterburg, 22.12.2020,
i.A. KSPW Harald Ludwig

Stimmverteilung
Wahlbeteiligung

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren