Zum Inhalt springen

Aufbruch  

12.11.2022
Jedermann/Frau Turnier in Dodenau

Jedermann/Frau Turnier wird ein voller Erfolg

Autor:

Kreiswart Waldeck-Frankenberg

Zum ersten Mal seit vielen Jahren und passend zum Projekt Aufbruch Tischtennis Waldeck/Frankenberg richtetet die Tischtennisabteilung des TSV Dodenau wieder ein

Jedermann/Frau Turnier aus. Die Veranstaltung wurde mit 14 Mannschaften, aufgeteilt auf zwei Spielklassen

zu einem großen Erfolg. Den ganzen Tag herrschte gute Stimmung. Alle Spieler und Zuschauer waren bis in den Abend hinein begeistert bei der Sache.

Das Turnier fand am Samstag, den 12.11.2022 in der Mehrzweckhalle in Dodenau statt.

In der Spielklasse 2er Mannschaft Erwachsener + Kind traten in Summe 9 Mannschaften an.

Siegreich war hier das Duo Michael Schäfer/Yannik Steuhl vor Jürgen Solms/Lilly Born.

In der Spielklasse 3er Mannschaften traten 5 Mannschaften an. Hier gewann das Team Schnitzeltaxi vor

der Mannschaft FC Schalke 04.

In beiden Spielklassen durften keine aktiven Spieler und Spielerinnen teilnehmen.

 

Aufgrund des großartigen Zuspruchs wird das Turnier im nächsten Jahr erneut ausgetragen.

Abschließend wurden alle Teilnehmer zum Schüler und Seniorentraining eingeladen, um den Verein in Zukunft ggf. tatkräftig zu unterstützen.

(Schüler donnerstags ab 16:30 Uhr und Senioren donnerstags ab 18:30 Uhr)

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Nachruf

Trauer um Rolf Schäfer

Partner und Sponsoren